der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG

Wann: 6. Juni 2019

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Tagesordnung der Generalversammlung der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG am 06. Juni 2019

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2018, Vorlage des Jahresabschlusses 2018 und Vorschlag zur Verwendung des Jahresabschlusses

3. Bericht des Aufsichtsrats über seine Tätigkeit

4. Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung und Erklärung des Aufsichtsrats hierzu

5. Beratung über den Prüfungsbericht und Beschlussfassung über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichts

6. Feststellung des Jahresabschlusses zum 31.12.2018 und Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresabschlusses

7. Beschlussfassung über die Entlassung

a) der Mitglieder des Vorstands

b) der Mitglieder des Aufsichtrats

8. Wahlen zum Aufsichtsrat

a) Reduzierung der Aufsichtsratsmandate

b) Turnusmäßige Wahlen zum Aufsichtsrat

9. Verschmelzung mit der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG

a) Information über den vorgesehenen Zusammenschluss und Erläuterung des (Entwurf des) Verschmelzungsvertrags

b) Verlesen des Prüfungsgutachtens des Prüfungsverbandes

c) Beschlussfassung über den Zusammenschluss mit der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG und Genehmigung des Verschmelzungsvertrags

10. Zuwahlen zum Aufsichtsrat aus der Fusion mit der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG

11. Einführung einer neuen Satzung

Änderungen der Satzung entsprechend der vom BVR erarbeiteten Mustersatzung für die   Volksbanken und Raiffeisenbanken mit Vertreterversammlung und Warengeschäft. Der Entwurf der Satzung kann von allen Mitgliedern während der Öffnungszeiten in den Geschäftsräumen der Geschäftsstellen und der Homepage der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG eingesehen werden.

12. Einführung einer neuen Wahlordnung

die Wahlordnung entspricht der vom BVR erarbeiteten Muster Wahlordnung zur Vertreterversammlung (Listenwahl). Der Entwurf der Wahlordnung kann von allen Mitgliedern während der Öffnungszeiten in den Geschäftsräumen der Geschäftsstellen und der Homepage der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG eingesehen werden.

13. Wahl des Wahlausschusses

14. Verschiedenes, Wünsche und Anträge