Raiffeisen-Cup

Der Raiffeisen-Cup der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG

Am 06./07.07.2019 wurde der alljährliche Raiffeisen-Cup der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG auf dem Gelände des TV Hemau ausgetragen.
Das Team des TV Hemau organisierte ein zweitägiges Fußballevent für E-, F- und G-Junioren. Insgesamt gingen 16 Mannschaften an den Start.

Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer spannende Fußballspiele, die mit viel Leidenschaft geführt wurden. Bei den G-Junioren setzte sich am Samstag der SV Aichkirchen klar durch. Tags darauf war die F-Jugend dran. Mit einem Tor Differenz entschied der TV Riedenburg vor dem TSV Beratzhausen das Turnier knapp für sich. Bei den E-Junioren hieß der Sieger TV Parsberg. 

Vorstand Stephan Paulus und Geschäftsstellenleiter Guido Wallbrecher machten sich persönlich ein Bild von der guten Organisation und übernahmen die Siegerehrungen. Natürlich steht hier nicht die Platzierung im Vordergrund, sondern die Jugendarbeit in den Vereinen, welche der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG sehr am Herzen liegt.

Raiffeisen-Cup 2019 in Hemau