Raiffeisen-Cup

Der Raiffeisen-Cup der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG

Am 14./15.07.2018 wurde der alljährliche Raiffeisen-Cup der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG im Rahmen der 12. Pokaltage der SG Painten ausgetragen.
Das Team der Sportgruppe Painten organisierte ein zweitägiges Fußballevent für E-, F- und G-Junioren. Insgesamt gingen 25 Mannschaften an den Start.

Großen Andrang gab es auch an der großen Fußballzielschussscheibe, die Teil des Unterhaltungsprogramms für alle Gäste war.  

Vorstand Stephan Paulus und Zweigstellenleiter Josef Karl machten sich persönlich ein Bild von der guten Organisation und übernahmen die Siegerehrungen. Natürlich steht hier nicht die Platzierung im Vordergrund, sondern die Jugendarbeit in den Vereinen, welche der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG sehr am Herzen liegt.